Aktuelle Themen

ParkTower

Artikel bewerten
(1 Stimme)

parktower-logo

Wohnen und Arbeiten mit Blick auf den neuen Stadtpark.

Die neueste Projektentwicklung an der Ludwig-Erhard-Allee 26-34 hat den Namen Park Tower bekom­men.
Von den beiden 12-geschos­sigen Wohntürmen schweift der Blick weit über den neuen Stadt­park und die Stadt Karlsruhe bis in den Schwarzwald. Großzügige Loftwohnungen und Penthäuser mit bis zu 300 m² Wohnfläche sind in den oberen Geschossen der Türme geplant. Darunter entste­hen großzügig verglaste 2- bis 4-Zimmerwohnungen mit Blick auf den Park. Die Spitze des Towers direkt am Kreisel zur Stadteinfahrt mit Blick aufs Gottesauer Schloss und den Turmberg enthält ein Büroobjekt der Spitzenklasse.


Ca. 5.000 m² Bürofläche, die alle Anforderungen an Technik, Komfort und Flexi­bilität eines modernen Büros erfüllen,
sind hier vorgesehen.

schemaschnitt

Externer Linkweitere Informationen


Göbelbecker Bauträger und Beteiligungs-GmbH
Nowackanlage 13
76137 Karlsruhe
Tel. 0721.46 46 840
Fax 0721.46 46 829
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  goebelbecker-bau.de

Umwelt & Energie Fachjournal

Gelesen 1711 mal

Medien

ParkTower Karlsruhe Immobiliennews.tv
Mehr in dieser Kategorie: « Park Plaza
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 6241 - 496 35 21

Unsere Partner

AppleAndroidNYRRNBC

Karlsruhe